Die Wohnwelt-Services

Unser Credo ist es, das Möbelhaus an Ihrer Seite zu sein!
Wir verstehen uns als Ihr Partner beim Möbelkauf – deshalb ist es für uns selbstverständlich, Ihnen unseren besten Service zukommen zu lassen.
Mit unserem 5-Sterne-Plus-Versprechen wird Möbel kaufen bei uns zum Vergnügen!

Lassen Sie sich beraten!

Unser 5-Sterne-Service für Sie

Der Qualitäts-Stern

Oberstes Gebot unseres Leistungsanspruchs: Wir verkaufen Qualität. Nur Hersteller, deren Programme über ein adäquates Preis-Leisungsverhältnis verfügen, kommen in unsere Ausstellung. Ware, die unser Haus verlässt, wird von unserem geschulten Fachpersonal geprüft, so dass wir Ihnen erstklassige Qualität garantieren können.

Der Beratungs-Stern

Was bringt die tollste Qualität, wenn das gekaufte Produkt weder in Ihr Leben noch in Ihre Wohnung passt? Hier kommt der Beratungs-Stern zum Tragen: Wir verkaufen nicht nur, wir beraten Sie rundum.

Der Bestpreis-Stern

Nach Qualität und Beratung stellt sich natürlich auch die Frage nach der Bezahlbarkeit. Hier zeigen wir klare Kante: Unser Preis ist der Beste! Zudem bieten wir Ihnen regelmäßig Rabatt-Aktionen in unserer Werbung. Unsere Fachberater informieren Sie gerne über aktuelle Preisvorteile.

Der Service-Stern

Wo liegt der Service im Service? In der Einfachheit von Beratung und Kaufabwicklung. Unsere Einrichtungsberater besuchen Sie zum Beispiel auch bei Ihnen Zuhause. Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Kauf jederzeit mit Fragen, z.B. zur Produktpflege, an uns wenden. Dies und noch viel mehr, verstehen wir unter Service.

Der Garantie-Stern

Kaufen ohne Risiko. Denn die von uns verkauften Produkte haben alle eine Qualtätsgarantie von bis zu 5 Jahren! Sollte innerhalb der Garantiefrist etwas kaputt gehen - melden Sie sich. Dann kümmern wir uns darum. Garantiert.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen!

Haben Sie Fragen zu einer bereits laufenden Beanstandung? Oder sind Sie mit Ihren gelieferten Möbeln nicht zufrieden?
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer mit, möglichst auch mit aussagekräftigen Fotos.

Kontakt aufnehmen

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Auftrag? Eine Adressänderung oder, wann Ihre Lieferung kommt?
Geben Sie bitte Ihre Kaufvertragsnummer an und beschreiben Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Kontakt aufnehmen

Auch während des Lockdowns stehen wir Ihnen mit unserem Service "Küchen online Videoplanung" zur Seite. Zögern Sie nicht, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir finden eine passende Lösung!

zu unserem Service

Ihr Thema war nicht dabei? Dann schreiben Sie uns doch eine Mail und beschreiben uns Ihr Anliegen so genau wie möglich. Unser Kundenservice wird sich direkt darum kümmern und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Kontakt aufnehmen

Und wo bleibt das angekündigte PLUS im Wohnwelt-Service? Hier!

Lieferung und Montage

Wir lassen Sie mit Transport und Aufbau nicht alleine. Die aktuellen Konditionen für Lieferung und/oder Montage erfahren Sie direkt im Möbelhaus.

Generationenfreundlich

Hierzu wurden wir als erstes hessisches Möbelhaus sogar ausgezeichnet! Mehr dazu lesen Sie im Info-Kasten.

Altmöbelentsorgung

Wohin mit dem alten Sofa? Kein Problem, auf Wunsch kümmern wir uns darum!

Finanzierung

Faire Finanzierungsangebote mit wirklich guten Konditionen erleichtern den Möbelkauf. Fragen Sie nach!

Die Wohnwelt ist ausgezeichnet generationen-freundlich!

Die Wohnwelt Dutenhofen wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) mit dem Qualitätszeichen "Generationenfreundliches Einkaufen" ausgezeichnet. Auch 2019 wurde dieses Siegel bestätigt. Wir legen besonderen Wert auf ein unbeschwerliches und barrierefreies Einkaufen. Breite Gänge, gut ausgeleuchtete Geschäftsräume, Sitzgelegenheiten und gut lesbare Preise machen das Einkaufen in der Wohnwelt Dutenhofen zu einem perfekten Erlebnis.