Mit Abstand „Stressless“ golfen

Veröffentlicht am:

Wohnwelt Dutenhofen setzt das Sponsoring für Golfpark Winnerod fort

Bei strahlendem Sonnenschein übergab Andreas Oswald, Geschäftsführer der Wohnwelt Dutenhofen, dem Golfpark Winnerod, 10.000 Range-Bälle mit Stressless-Aufdruck. Golfpark Geschäftsführer Kim Tarek Kleczka nahm zum 3. Mal in Folge die Spende entgegen, aber diesmal – gemäß den Hygieneregeln in Corona-Zeiten – unter Wahrung des Mindestabstandes.

Seit 9. Mai geht im Golfclub mit einigen Einschränkungen der Sportbetrieb endlich weiter. Die Mitglieder zeigen sich einsichtig und halten die neuen Auflagen ein, wie beispielsweise ihre eigene Ausrüstung (Tees, Schläger, Tools usw.) dabei zu haben, Termine für die Abschlagszeit im Voraus zu vereinbaren, immer auf den Mindestabstand zu achten, nach dem Sport zuhause zu duschen und mit Krankheitssymptomen am besten fern zu bleiben. Im Shop gilt die Maskenpflicht, so wie aktuell in allen anderen Geschäften auch.

 „Wir freuen uns, dass die Wohnwelt uns als Sponsor auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin treu bleibt“, freut sich Kim Kleczka über die Spende. Damit ist der Verein für weitere 2 Jahre mit Range-Bällen versorgt. Drei Dinge verbinden seit über 4 Jahren die Wetzlarer Wohnwelt und den Golfverein bei Reiskirchen: Die Leidenschaft für Sport, das gemeinsame Engagement für die Region und die Hochwertmarke „Stressless“. Der im Foyer des Clubs bereitstehende Stressless-Sessel muss aber noch warten, bis er wieder zum Relaxen genutzt werden kann. In der Zwischenzeit dürfen sich die Mitglieder mit einem 10%-Nachlass beim Möbelkauf in Dutenhofen trösten.

So steht zwar auch das für  27. Juni 2020 geplante Wohnwelt-Golfturnier unter dem Motto „Endlich Stressless“, aber ob es tatsächlich stattfinden kann, ist noch offen. Im Golfpark Winnerod heißt es solange beim Golfen „E bissi Abstand halde un schee logger bleibe!“.

 

Bild:
Kontaktlose Übergabe: Andreas Oswald (li) übergibt 10.000 Stressless-Golfbälle an Kim Tarek Kleczka (re) 

Zurück